Freitag, 29. März 2019

Hop mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Hop mit ❤ für alle zum Thema Ostern und Frühling.


Es dauert ja nicht mehr lange bis Ostern und heute gibt es jede Menge Ideen für euch.

Ich habe kleine Origamiboxen gemacht, die oben mit Magneten verschlossen sind, damit die Hasenohren noch gut erkennbar sind. Was bei mir zu Ostern auch nicht fehlen darf, sind Federn.

In meinem Fundus habe ich auch noch die kleinen Holzhasen gefunden.




Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Und hopst unbedingt durch alle tollen Blogbeiträge und auch bei Instagram sind heute viele Teilnehmer dabei.

Weiter geht es bei Christine und zurück zu Claudia.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse! Ganz im Sandra Still. Tolles Designerpapier (ähnlich wie Dein Blog-Outfit, gell?) Schön mit den Öhrchen! Und die kleinen Wycinanka Häschen liebe ich auch!! Drücker mit Herz von Deiner Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja interessant aus, hab ich nich nicht gesehen. Und mit den Ohren auch so süß! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    sehr schöne Boxen hast Du gewerkelt! Sehr, sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. supesüß hat du die Hasenohren eingesetzt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Verpackung und besonders niedlich finde ich die Hasenohren : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich! Die Hasenohren lieb ich ja auch so sehr! Auf deinen Goodies machen sie eine besonders gute Figur! Und dann noch in Kombination mit Federn und kleinen Holzhäschen - zum Verlieben!
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen einfach gut aus. Was man mit Origami nicht alles falten kann. Finde ich immer wieder gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So süß 😍😍😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de