Samstag, 23. März 2019

Flamingo Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem heutigen Bloghop.



Die ehemaligen Mitglieder des Kreativ Durcheinander Teams haben heute jede Menge Ideen und Inspirationen für euch zum Thema Frühling.

Nachdem ich ja letztens schon so schöne Papiertaschentücher gefunden habe, bin ich im Drogeriemarkt über diese schönen Servietten gestolpert.

Die passen doch von den Farben und den Motiven perfekt zu unserem Thema. Also habe ich sie passend verpackt.




Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei.

Hier geht es zum nächsten Blog



Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Oh! Die Servietten passen ganz genau, da muss ich auch noch mal genauer schauen!
    Wunderschöne Idee liebe Sandra!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder wunderbar hinbekommen 👏🏻👏🏻 Die perfekte Verpackung 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiieeebe Serviettenverpackungen - fast noch mehr, als den Inhalt *grins*! So schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das passt wirklich mega gut zusammen toll die Verpackung farblich sooo anzupassen ganz wunderbar ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön verpackt 😍😍😍 Passen super zusammen, die Servietten und die Schachtel.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de