Freitag, 15. März 2019

Blumen

Ein neues Stempelset von Creative Depot wollte ausprobiert werden.

Die Blüten sind extrem fein und klein. Ich wollte sie zuerst embossen und dann kolorieren, aber das hat nicht so gut funktioniert.

Von daher habe ich sie in Memento gestempelt und mit den Blends koloriert. Besonders schön finde ich die Schriftzüge.






Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de