Mittwoch, 20. Februar 2019

Taschentücherverpackung

Als ich letztens Taschentücher kaufen musste, habe ich eine Packung gefunden, die verschiedene Motive enthält.

Unter anderem eine Verpackung in rosa und Glitzer - wenn das nicht danach schreit verbastelt zu werden.


Ich habe eine Ziehverpackung gemacht und an die Farben der Taschentücher angepasst.


Passt der Spruch nicht perfekt dazu?

Die Sterne sind noch mit dem Wink of Stella beglitzert.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de