Freitag, 22. Februar 2019

Hop mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen,

es ist wieder der letzte Freitag im Monat und somit Zeit für den Hop mit Herz.

Unser Thema lautet Kommunion/Konfirmation.

Zu diesem Anlass ich ein Album gebastelt, das sowohl als Gästebuch oder auch als Fotoalbum genutzt werden kann.



Für das Album habe ich mal wieder die Cinch benutzt. Da ich es für einen Jungen gemacht habe, habe ich bewusst auf viel Schnick Schnack verzichtet. Auf die Innenseite kann noch der Name und das Datum ergänzt werden.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Von mir geht es bei Christine weiter und zurück zu Claudia.

Hier sind alle Teilnehmer im Überblick

Zauberhaft handgemacht
Karos Kreativkram
Stempeltörtchen
time4Paper
Kreativblog by Claudi
Papierinspirationen (hier seid ihr gerade)
Stempelwahn
Papierrascheln
Kreativersum


Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de