Sonntag, 24. Februar 2019

Hochzeitskarte

Bald beginnt ja wieder die Hochzeitssaison und zu diesem Anlass habe ich ein paar Karten gemacht.

Heute zeige ich euch die erste.


Als Grundlage habe ich das Transparentpapier in blütenrosa verwendet und darauf einen weißen Rahmen gesetzt. Den Spruch habe ich mit Memento auf das Transparentpapier gestempelt.

Die Deko habe ich an den Rand gesetzt.


Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de