Donnerstag, 31. Januar 2019

Sehnsucht nach Frühling

Bei uns schneit es gerade ohne Ende und da ich kein Freund davon bin, sehne ich mir umso mehr den Frühling herbei.

Dazu habe ich heute eine schlichte Karte mit Schmetterling für euch. Ganz bewusst ohne Spruch, der kann ja noch ergänzt werden.




Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra
    Bei uns hat es heute auch wieder ein bisschen Schnee gegeben. Ich mag Schnee aber nur, wenn es auch bleibt. So wenig...dann lieber gar nichts.

    Hach....da bekomme ich auch Sehnsucht nach Frühling. Ich liebe Schmetterlinge...eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de