Samstag, 19. Januar 2019

Schmetterlinge

Zu den heutigen Karten haben mich die Karten von Crafty Little Peach inspiriert.

Dazu habe ich die Stanzform mit den vielen Schmetterlingen einmal mit weißem Papier ausgestanzt und dann mit Fingerschwämmchen coloriert.

Anschließend werden die Schmetterlinge auseinander geschnitten und so hat man aus einer Stanzform gleich 4 Karten.




Die Glückwünsche sind auf schwarzem Cardstock in weiß embosst.

Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Schmetterlinge, mir gefällt jede Variante 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, bei deinen wunderschönen Karten bekomme ich einfach nur Sehnsucht nach Frühling. Einfach ein Träumchen. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schmetterlinge auch sehr und mit dieser schönen Colorierung gefallen sie mir noch besser! Ein paar wundervolle Karten! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de