Sonntag, 27. Januar 2019

Mit Herz

Für meine Geburtstagskarte habe ich die neuen Herzframelits benutzt.

Ich finde, Herzen gehen genauso gut zum Geburtstag und sind nicht nur für Hochzeiten oder Valentinstag.

Savanne, lindgrün und weiß habe ich als Farbkombi verwendet.



Besonders schön finde ich den Stickrand auf der Herzform, dadurch sieht das Herz gleich nochmal etwas interessanter aus.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de