Montag, 7. Januar 2019

Kleine Goodies..

...habe ich für eine bevorstehende Feier gemacht.

Die Boxen habt ihr bestimmt schon öfter gesehen, sie werden nicht geklebt, sondern nur gefalzt und durch die Banderole zusammengehalten.

Dekoriert habe ich mit zwei Schmetterlingen, vielleicht lässt sich ja so der Frühling hervor locken.



Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Chic und modern, ich finde die Boxen richtig toll!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de