Mittwoch, 9. Januar 2019

Karte mit Tiefe

Diese besondere Kartenform habe ich bei Martha Gröger (cookies,craft und co) gesehen.

Hier wird in der Mitte durch zwei Falzlinien und entsprechendes Ausschneiden ein kleiner Bilderrahmen in der Karte erzeugt.

Ein schöner Effekt, der mal etwas anderes ist, sich aber eher zum persönlichen Überreichen eignet und nicht unbedingt zum verschicken.



Ich hoffe, man kann den Effekt auf den Fotos erkennen.

Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. So eine schöne Karte. ♥
    Ist wirklich Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Effekt! Da lässt sich ja viel mit anstellen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    hui, dein Kärtchen sieht super aus. Die Kartenform ist ja spitze.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de