Samstag, 5. Januar 2019

Blumen zum Geburtstag...

...sind doch immer toll, oder?

Wenn die Beschenkte aber weiter weg wohnt, dann müssen die Blumen eher auf der Karte sein, so wie bei meiner heute.



Ich habe den Zweig aufgestempelt und dann einen Randstreifen abgeschnitten, so dass ein Teil der Blüten frei ist. Durch die Dimensionals bekommt die Karte dann noch mehr Tiefe.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de