Montag, 17. Dezember 2018

Wasserfallkarte

Zu Weihnachten kann man ja auch mal eine aufwändigere Karte verschicken, in diesem Fall eine Wasserkarte bzw Album.











Mal etwas aufwändiger, aber ich mag das ganz gerne.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra… deine aufwändigen Kreationen sind aber auch jedesmal eine Augenweide. Auch die Wasserfallkarte… zurückhaltend und zart dekoriert, echt so schön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de