Sonntag, 2. Dezember 2018

Schwangerschaftstagebuch

Für die liebe Nadia habe ich ein Schwangerschaftstagebuch gemacht. Immer eine Herausforderung das für jemanden zu machen, der selber kreativ ist und so tolle Sachen macht.

Aber zumindest hat sie mir gesagt, das ihr das Album gefällt.







Die Farben sind Minzmakrone und Schiefergrau.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Meine liebe Sandra, wieder ein so wunderschönes Album von dir. Meeega klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist so wunderschön geworden, das passt einfach perfekt zu Nadia ♥️
    Und das du es machen durftest finde ich nur zu recht… in der Art Alben bist du unschlagbar!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de