Samstag, 15. Dezember 2018

Kreativ durcheinander #64

Hallo und herzlich Willkommen zu einer ganz besonderen Challenge von Kreativ durcheinander. Besonders deshalb, weil es unsere letzte gemeinsame ist. Nach knapp drei Jahren und 64 Themen ist es an der Zeit Abschied zu nehmen.

Das wollen wir aber nicht einfach so machen, sondern zum Abschluss machen auch alle ehemaligen Flamingos bei dieser Challenge mit. So bekommt ihr heute noch einmal die geballte Ladung an Ideen.



Für dieses Thema habe ich einen Bilderrahmen verschönert.





Auf dem Challengeblog findet ihr alle Projekte zum Thema Winter und Weihnachten.

Vielen lieben Dank an alle Flamingos für die schöne Zeit mit euch. Ich hoffe, wir bleiben trotzdem noch in Kontakt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, wie immer super super schön Dein Projekt. So eine schöne winterliche Deko! Wow! Danke für die gemeinsame Zeit bei kreativ durcheinander und KLAR - wir bleiben in Kontakt! Drücker, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Sandra! Ein richtiger Flockenzauber im Rahmen! ♥
    Ich freue mich, dass wir weiter verbunden bleiben!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sandra! An einen Rahmen habe ich mich bisher noch nie begeben, aber dein schöner winterlicher macht richtig Lust darauf.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, dein Rahmen ist wunderschön gestaltet ♥️
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Projekt!
    Die Schneeflocken passen nicht nur zum Thema, sondern sogar zum Wetter dazu ;) Wer hätte das gedacht, dass im Rheinland schneien wird.
    Wir lesen uns ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    du zauberst immer mit so viel Herzblut, egal was du anfasst es kommt immer was ganz bezauberndes dabei heraus, ich bin immer begeistert ;)
    Ich drück dich so von Flamingo zu Flamingo, Die Melilis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Dein Rahmen ist ganz wundervoll geworden ♥
    Wie schön, dass wir uns gefunden haben und auch in Kontakt bleiben
    (sicherlich täglich, so wie in den vergangenen Monaten auch ☺)
    Ich drück Dich.
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de