Freitag, 28. Dezember 2018

Hop mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Hop mit 💗.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid bereit, euch von uns zum Thema Neues Jahr, neues Glück inspirieren zu lassen.

Bei mir gibt es dazu kleine Tischgoodies, die ihr Sylvester auf die Teller stellen könnt.


Statt mit der Dose, könnte man alternativ auch eine Piccoloflasche oder Süßigkeiten hineinstellen.

Damit man auch ordentlich Glück im neuen Jahr hat, habe ich den Zylinder mit allen möglichen Glücksbringern verziert. Kann ja nicht schaden!



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und ihr hopt unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei. Zurück geht es zu Claudia und weiter bei Maria.

Hier noch mal die Liste von allen Teilnehmern.

Zauberhaft-handgemacht
Karos kreativkram
Stempeltörtchen
Time4paper
Kreativblog by claudi
Papier Inspirationen ( hier seid ihr gerade)
Papierrascheln
Kreativersum

Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr und danke euch für eure vielen lieben Kommentare.

Bis nächstes Jahr, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine Tisch-Goodies sind toll geworden und Glück kann man ja immer und in jeder Lebenslage gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt liebe Sandra, was für geniale Tisch-Goodies. Da kann man echt ausflippen! Wow! Ich bin hin & weg! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine geniale Idee! Die Goodies eignen sich ja auch super für ein kleines Mitbringsel! Danke für die tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra, was für super schöne Tischgoodies du wieder gezaubert hast. Eine ganz wunderbare Idee, da werden deine Gäste mehr als begeistert sein. Ganz liebe Grüße und einen gesunden Start ins Jahr 2019 wünscht dir deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de