Donnerstag, 13. Dezember 2018

Häuschen

Die schönen Häuser waren ja in letzter Zeit überall zu sehen.

Da ich noch ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken wollte, habe ich sie auch ausprobiert. Was soll ich sagen, ich bin verliebt. Die Häuser sind schnell gemacht und können beliebig dekoriert werden.

Bei meiner Variante habe ich die Deko an das Papier angepasst. Da sind kleine goldene Sterne drauf und so habe ich goldenes Band sowie goldene Anhänger benutzt.

Die Tannenzweige sind noch aus dem letzten Jahr.


Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sandra, deine Häuschen sind ein Traum. Ich liebe Häuser, egal in welcher Form. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de