Sonntag, 30. Dezember 2018

Geburtstagskarten

Für die nächsten anstehenden Geburtstage habe ich schon mal Karten gewerkelt.

Hier sind die ersten Varianten.



Einmal in grün und einmal in rosa


Im Hintergrund ist eine geprägte Bordüre und zusätzlich habe ich noch ein bisschen mit dem Wink of Stella gesprutzelt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. So schön frühlingshaft, liebe Sandra! Das tut richtig gut bei diesem grauen Wetter!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, oh ja wie schön. Endlich kommen nach Weihnachten wieder frische und frühlingshafte Karten auf den Seiten von euch. Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration und noch schönes neues und kreatives Jahr. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de