Donnerstag, 8. November 2018

Weihnachtshirsch

Heute gibt es mal eine eher klassische Weihnachtskarte, sowohl vom Motiv als auch von den Farben her.


Die Grundlage ist das helle Holzpapier und verschiedene Lagen in rot und grün. Der Hirsch bleibt aber in weiß als Hingucker. Ein bisschen Glitzer darf es zu Weihnachten ja auch sein.


Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de