Dienstag, 6. November 2018

Schneemannpaar

Das süße Schneemannpärchen habe ich auf meiner Karte gestempelt.

Normalerweise mag ich so niedliche Motive nicht so gerne, aber diese beiden gefallen mir ganz gut.



Das Motiv habe ich mit den Blends koloriert, dazu noch ein paar Schneeflocken und ein passender Spruch.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus. Sehr süß ist das Schneemann-Pärchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und niedlich heißt schließlich nicht kitschig... das hast du hiermit zauberhaft bewiesen! Sehr süß, die zwei!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sogar wir hatten vor einer Woche einen Schneemann im Garten stehen, kaum vorstellbar wobei er sich über eine Schneefrau bestimmt auch gefreut hätte ;)
    Süße Karte
    LG Meli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de