Freitag, 2. November 2018

Schneeflocken

Auf meiner Karte habe ich die Schneeflocken in Gold embosst und für den Aquarellhintergrund einfach einen entsprechenden Stempel aus dem gleichen Stempelset.


Der Spruch ist neutral und so kann die Karte auch für ein Wintergeburtstagskind verwendet werden.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön, der zarte Look deiner Winterkarte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflockenzart... das gefällt mir sehr!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de