Montag, 12. November 2018

Minialbum oder Karte

Das kann man bei dieser Kartenform nicht genau sagen.

Für mich ist es eher eine Karte, aber mit entsprechenden Ergänzungen kann man es auch als Minialbum benutzen.



Verschlossen habe ich die Karte mit einer Banderole. Als Designerpapier habe ich das schimmernde Papier aus der Serie Eisblüten benutzt.





Im Inneren ist noch Platz genug für persönliche Worte.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de