Samstag, 17. November 2018

Kreativ durcheinander #63

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Das Thema lautet Sterne und Glitzer.


Wir gehen ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und viele machen in der Adventszeit ein December Daily oder verschenken Fotos für die Familie. Für diese Anlässe habe ich mein heutiges Projekt ausgerichtet. Ich warne euch vor, denn es folgt eine Bilderflut, da ich das nicht nur in zwei Bildern zeigen kann.




Es ist ein Album in der Box oder ein Explosionsalbum, je nachdem wie man es sieht. Darin können die Fotos und die Erinnerungen als December Daily festgehalten werden oder Fotos mal anders verschenkt werden.

Die Grundidee und die Anleitung findet ihr bei You Tube bei Frances von Your book of memories. Sie macht wunderschöne Minialben und tolle Tutorials dazu.

Aber genug geredet, jetzt folgt die Bilderflut.













Das waren die Grundseiten des Albums, wenn man ganz durchgeblättert hat, gibt es noch einen extra Umschlag, der durch Magnete am Boden der Box festgehalten wird.

Der Umschlag sieht folgendermaßen aus:







Als Höhepunkt des Umschlags gibt es als letzte Seite noch eine Shadowbox:




Ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss durchgehalten und euch hat mein Projekt gefallen. Sicherlich etwas aufwändiger, aber durchaus machbar.

Die Papiere und der Großteil der Stanzen sind von Alexandra Renke. Mir gefiel die Kombination der Papiere sehr gut.

Schaut nun auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch inspirieren. Eure Ideen und Projekte könnt ihr gerne auf unserem Challengeblog verlinken.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Einfach nur unglaublich… damit hast du echt den Vogel abgeschossen 😍😍
    Echt ein Traum!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Werk, liebe Sandra 😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. OMG! WoW! Das ist ja fantastisch! Die Papier sind ja auch der Oberhammer, bin hin und weg! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Projekt!
    Das ist einfach unglaublich, was du geschaffen hast!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de