Mittwoch, 14. November 2018

Eisblüten

Das Set Eisblüten ist eines meiner Favoriten aus dem Winterkatalog, da es nicht nur zu Weihnachten genutzt werden kann, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten.

Heute gibt es aber noch mal eine Weihnachtsvariante.


Das quadratische Maß finde ich immer wieder schön, auch wenn das Porto teurer ist.

Von den Farben her habe ich Merlotrot, Kirschblüte, Meeresgrün und Minzmakrone verwendet. Mit Meeresgrün musste ich mich sehr anfreunden, aber jetzt gefällt es mir ganz gut.


Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de