Samstag, 10. November 2018

Alte Schätzchen.....

...gibt es auf meiner Karte - wobei die Stanzen vom letzten Jahr sind und somit natürlich nicht uralt- aber meistens nutzt man ja doch eher die neuen Sachen.

Die Stanzen Bethlehem finde ich aber nach wie vor sehr schön und Häuser gehen ja immer.


Die Karte ist auch ganz schlicht und schnell gemacht. Der Hintergrund ist mit der Schwammwalze in hellblau gewischt und dann habe ich die Häuserzeilen mit Dimensionals aufgeklebt.


Noch ein Spruch und schon ist die Karte fertig.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total schön! Der zarte hellblaue Himmel… einfach wunderbar 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, ein orintalischer Wintertraum. Ganz große Klasse meine liebe. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de