Mittwoch, 3. Oktober 2018

Zur Taufe

Für eine Arbeitskollegin habe ich zwei Karten zur Taufe gemacht, eine für sie selbst und die andere für ihre Mutter.

Heute gibt es die erste Variante. Die Karte sollte in Heideblüte und Lindgrün sein. Da ich dafür kein passendes Designerpapier hatte, habe ich es mir selber gestempelt.

Diverse Sprüche und Stanzen zu dem Thema vervollständigen die Karte.







Übermorgen gibt es die andere Karte.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    sehr süß dein Kärtchen. Die Kartenform ist klasse, etwas besonderes für einen besonderen Tag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra... das das Papier selber designt ist, macht es noch viel schöner. So passt es gut zum insgesamt zarten Auftritt.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de