Samstag, 27. Oktober 2018

Kreativ durcheinander # 62

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Unser heutiges Thema lautet Pack es ein.



Da wir ja auf Weihnachten zugehen, habe ich für euch eine Idee für einen Adventskalender bzw ein Adventskalenderbuch. Die Sachen müssen ja schließlich auch eingepackt werden.





Das Buch kann man entweder aufgeklappt aufstellen oder auch platzsparender zusammen klappen.





Das Papier mit den Häusern gefällt mir richtig gut, die Farbe ist richtig toll, mal was ganz anderes als das rot/grün. Falls es euch interessiert, es ist von Creative Depot.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Bei den anderen Mädels gibt es auch wieder tolle Inspirationen. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann verlinkt euer Projekt auf dem Challengeblog oder bei Instagram unter #kreativdurcheinander62.

Liebe Grüße und

Kommentare:

  1. Mensch Sandra,

    was für ein wunderschöner Adventskalender...
    wie lang sitz du denn da dran... der Wahnsinn ich bin mal wieder sprachlos!
    ganz toll... zum verlieben schön
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch mega! Bin etwas sprachlos und neidisch 😂
    Du bist einfach genial Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was hast du dir hier für eine Arbeit gemacht...Wahnsinn! Das Ergebnis ist natürlich eine Wucht und wer würde sich darüber nicht freuen...einfach genial!!!...meine Adresse hast du doch...oder ;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Arbeit, das ist echt der Wahnsinn!
    Liebe Sandra, damit hast du echt den Vogel abgeschossen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein toller Adventskalender! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Adventskalender, liebe Sandra! Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ein absoluter Oberknaller - ganz, ganz toll liebe Sandra.
    ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de