Samstag, 6. Oktober 2018

Kreativ durcheinander #61

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Unser heutiges Thema lautet


Ich mag den Herbst sehr gerne, es ist nicht mehr so heiß, aber auch noch keine Kälte. Die Farben draußen sind so schön, Kastanien werden gesammelt und es ist Zeit für Gemütlichkeit.

Dazu gehört auch ein Saunabesuch und dazu habe ich eine Explosionsbox gebastelt, um einen Gutschein für den Saunabesuch nett zu verpacken.







Bei den anderen gibt es auch wieder tolle herbstliche Inspirationen und wenn du mitmachen möchtest, dann verlinke dein Projekt auf dem Challengeblog oder bei Instagram unter dem# kreativdurcheinander61.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Was für eine mega Idee, liebe Sandra!
    Die Box ist ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Box, liebe Sandra! Durch die gestempelten Blätter erzeugt sie eine schöne Herbststimmung!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein richtiger Kracher. Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. So liebevoll und mit den ganzen Details...Einfach klasse. Passt perfekt in den Herbst ;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Box liebe Sandra. Perfekt <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, liebe Sandra ♥️
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    du hast wieder so viel Liebe und Idee in deine Box gesteckt.
    Deine Sachen sind immer so wunderschön, die Details und auch dein Gedanke die dahinter stehen sind immer so stimmig.
    Kleine Wunder bastels du immer, bin ganz hin und weg...
    viele liebe Grüße, die Meli von Melilis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die Box ist sensationell geworden.
    Richtig toll ♥.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de