Montag, 1. Oktober 2018

Blüten zu Weihnachten...

...warum nicht?

Das Set Eisblüten gefällt mir so gut, das ich damit mehrere Karten gemacht habe.
Weihnachten muss es ja nicht immer nur die klassischen Motive sein, die Blüten und Zweige sind doch genauso schön.



Von den Farben her auch absolut nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber mir gefällt es. Das Vellum habe ich geprägt und nur an den Stellen, wo ich die Blüten aufgeklebt habe, mit Gluedots befestigt. So ist es schön luftig.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sandra , aber na klar gehen Blüten auch zu Weihnachten . Es gibt ja schließlich auch Christrosen oder nicht ? Und die blühen ja auch . Eine ganz wunderbare Weihnachtsinspiration . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de