Freitag, 26. Oktober 2018

Blog Hop mit Herz für alle- Winter- und Weihnachtszeit

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop mit 💗, diesmal für alle und mit ganz vielen tollen Inspirationen für die Winter- und Weihnachtszeit für euch.



Klickt euch in Ruhe durch alle Blogs, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Ich habe für euch eine Dekoidee - einen Bilderrahmen vom Schweden. Für jede Adventswoche gibt es eine Seite, so kann die Wartezeit bis Weihnachten überbrückt werden. Der Bilderrahmen macht sich gut auf dem Schreibtisch oder dem Esstisch und die Seiten können beliebig erweitert oder ausgetauscht werden.

Ich habe noch zwei andere Varianten hier stehen, die ich euch demnächst noch zeigen werde. Jetzt aber erstmal die Bilder.






Ich bin auch hier meinen Lieblingsfarben treu geblieben, nicht typisch für Weihnachten,aber es lässt sich ja alles auch in anderen Farben machen.



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen.

Von mir geht es weiter zu Sabine Waack und zurück zu Claudia

Hier noch mal die Liste aller Teilnehmer im Überblick:
10 Christiane Kripfgans https://christianespapierkunst.de/ 
12 Nadine Schweda https://stempelhead.com/blog/ 
17 Renate Bergmann www.ideengeflüster.de 
18 Gesche Preißler https://geschtempelt.de/ 
27 Brigitte Keiling https://stempelfantasie.com/blog/ 
28 Simone Schmider https://simone-stempelt.com/ 
29 Evi Bosselmann www.kreativglück.de 
33 Karolina Michna https://www.stempelsektor.de/ 
35 Tatiana Grübler https://kreativbereich.blogspot.com/  
37 Kathrin Kachler https://www.kreativ-mit-kathrin.de/  
39 Janina Baltrusch https://www.kreative4waende.de/ 
42 Charlene www.glueckimpapier.de 
43 Dörthe Mittelsteiner https://doerthes-herzwerk.blogspot.com/  
46 Lena Seyther https://kreativliebe.de/ 
48 Sandra Gieschen https://www.stempelklecks.de/ 
50 Patricia Stich https://www.angestempelt.de/  

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Dekoidee! Sowas stellt man sich gerne auf!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    eine sehr schöne Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine wirklich schöne Idee für die Vorweihnachtszeit - ich hab mich auch auf die vier Wochen konzentriert bei meinem Projekt.
    Das macht jetzt auch schon Freude.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Farben immer sehr und grade die Pastellfarben geben dem ganzen doch auch einen frostigen Touch. Mir gefällt es sehr! Auch eine tolle Idee, die Buchbinderinge in den Rahmen zu integrieren, ich habe mir grade so ein Aufstellmechanismus dafür gebaut, aber so gehts ja viel einfacher*lach. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Idee eine wöchentlich wechselnde Deko zu erstellen. Und deine Farbkombi mag ich auch wenn sie für Weihnachten untypisch ist! Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, liebe Sandra. ich mag die Farben und würde mir so ein tolles Dekoteil auch aufstellen. .... ich hab noch einen Rahmen hier... mal sehen, ob ich ihn noch für Weihnachten aufhübsche.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Sandra. Die Farben genau Deine - pastellig und mit einem Hauch von rosa. Zum Träumen schön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sandra! Da triffst du genau meinen Geschmack! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das mag ich sehr und eine tolle Idee. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    eine tolle Dekoidee und die Farben gehen auch als Weihnachtsfarben durch. Perfekt kombiniert und gestaltet.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Idee! Habe sogar noch Rahmen da... 😊
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja diese Rahmen! Deiner ist dir wirklich gelungen und die Farbe gefällt mir selber auch für Weihnachten!Ganz schön:-)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht der Fan von klassischen Weihnachtsferien, daher finde ich Deine Idee wirklich toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja eine super schöne Idee!!! :-) Klasse!
    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Projekt.
    Die dezenten Farben sind toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Dekoobjekt für die Adventszeit....
    Daran hat man immer wieder Freude, toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    die Idee finde ich einfach klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee! Danke für die Idee, die Du ganz zauberhaft umgesetzt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine ganz zauberhafte Idee! Besonders die Farbkombi gefällt mir richtig gut! lg Aline

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, das ist eine ganz bezaubernde Idee. Ich könnte mir den Halter auch gut als Geburtstagskalender vorstellen...
    Ich glaub ich muss dann mal zumSchweden meines Vertrauens...
    Danke für die schöne Idee,
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de