Mittwoch, 19. September 2018

Zum 70 Geburtstag

 sollte ich eine besondere Box machen.

Auf dem Deckel sollte ein Schüttelfenster sein und innen ein Tortenstück, Kuvert und irgendetwas mit Blumen.

Ok, meine Umsetzung sah so aus:








Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, eine wunderschöne Box mit ganz viel Glitzer. Ganz große Klasse meine liebe. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Herausforderung hast du doch wieder bestens gemeistert, Schüttelkarte im Deckel, mal wieder was ganz Neues;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit dem vielen Glitzer :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de