Samstag, 22. September 2018

Weihnachten

Heute habe ich wieder eine Weihnachtsidee für euch.

Ganz schlicht und mit viel weiß, so mag ich die Karten am liebsten.

Der Kreis aus dem Set mit den Glühbirnen gefällt mir richtig gut.



Meine Farbfavoriten dieses Jahr sind Blütenrosa, lindgrün und saharasand bzw Granit. Nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber mir gefällt sie richtig gut.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de