Montag, 3. September 2018

Weihnachten

Heute gibt es nochmal eine Weihnachtskarte, so einmal alle zwei Wochen kann man  ja mal eine zeigen, oder???

Relativ schlicht mit viel weiß und einem Farbtupfer in Granit und Merlotrot. Die Farben harmonieren ganz gut miteinander finde ich. Obwohl ich kein Fan von dir und grün zu Weihnachten bin, gefällt mir dieser Farbton recht gut.


In diesen kleinen Vogel auf dem Spruch habe ich mich verliebt, der ist doch wirklich süß.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sandra , aber na klar kann man alle zwei Wochen mal eine Weihnachtskarte zeigen. Die Lebkuchen stehen ja schließlich auch schon im Laden. Deine Karte ist so wunderbar schlicht und festlich zugleich . Ach ich liebe Weihnachten und freue mich schon auf mehr deiner tollen Werke . Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de