Sonntag, 9. September 2018

Südafrika...

...sollte das Thema für eine Geburtstagskarte werden.

Etwas schwierig, da ich zu dem Thema keine passenden Stempel hier hatte. Zum Glück habe ich aber in meinem Fundus ein Designerpapier von Alexandra Renke gefunden, das perfekt zum Thema passte.

Also das Papier auseinander geschnitten und mit ein paar Stanzen zum Thema Urlaub/Reise ergänzt.







So eine Leporello Karte ist eine gute Gelegenheit, das Designerpapier zu verbrauchen.

Gut das wir immer so viel horten, da findet sich doch immer was passendes.

Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was soll ich sagen, außer: ich bin hin und weg. Ich bewundere jeden, der solche kleine Kunstwerke zaubert. Mir gehen dabei immer schnell die Ideen aus. Es müssen ja einige Seiten gefühlt werden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und eine tolle Möglichkeit lang gestreichelte Papiere sinnvoll einzusetzen ;) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de