Samstag, 15. September 2018

Kreativ durcheinander #60

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Unser neues Thema lautet Frei Schnauze und das ist ja wirklich super, denn da passt ja alles.


Bei mir gibt es daher heute einen Bilderrahmen. Eine ganz liebe Kollegin ist Mama geworden ( das Album habt ihr schon gesehen) und als weiteres Geschenk gab es einen Bilderrahmen mit den Eckdaten der Geburt.



In dem quadratischen Rahmen vom Schweden steht der Name natürlich im Mittelpunkt, aber auch Größe, Gewicht und Uhrzeit dürfen nicht fehlen.



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Schaut auch bei den anderen vorbei, es sind wieder tolle Ideen dabei. Außerdem haben wir diesen Monat auch wieder eine ganz wunderbare Gastdesignerin dabei, die liebe Melli von Mellis Papierwelt. Das dürft ihr nicht verpassen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann verlinkt eure Projekte auf dem Challengeblog oder auch bei Instagram.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ohhhh...der Rahmen ist so wunderschön. Ich selbst hab mich noch an keinen ran gewagt...aber ich glaub das muss ich dringend nachholen :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Erinnerung und ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ liebe Sandra.
    Die Rahmen sind einfach immer ein besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de