Montag, 24. September 2018

Herbstliche Geburtstagsgrüße..

...haben sich letzte Woche und diese Woche auf den Weg gemacht.

Im September häufen sich die Geburtstage von den Blog Hop mit 💗 Mädels und da müssen ja passende Karten her.

Ich zeige euch heute die eine Variante und übermorgen die nächsten, dann dürften alle angekommen sein.

Ich habe bewusst herbstliche Papiere verwendet, denn in der letzten Kreativbox von Alexandra Renke waren so viele schöne Papiere dabei, die einfach zu schade zum streicheln und horten sind. Also direkt verbastelt!



Ich habe immer 2 im gleichen Design gemacht, hier als Gatefold Karte, verschlossen mit einer Banderole.

Wenn man die Karte öffnet, dann sieht es so aus:



Die Doppelkarte im Inneren klappt man noch und kann dort seine persönlichen Worte reinschreiben.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de