Mittwoch, 26. September 2018

Herbstliche Geburtstagsgrüße Teil 2

Heute gibt es die zwei anderen Geburtstagskarten zu sehen.

An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an Sonja von zauberhaft handgemacht, die heute ihren Geburtstag feiert.




Für diese Karten habe ich eine Double Z-Fold Karte gemacht. Ich finde es schön, das man dabei noch viel von dem Designerpapier sehen kann. Bei den Karten habe ich glaube ich, das erste Mal das Stempelkissen in Terrakotta benutzt. Eine Farbe, die ich sonst gar nicht benutze, aber zu dem Papier passte es ganz gut.

Damit ich noch ein paar persönliche Worte schreiben kann, habe ich auf der Rückseite der Karte einen Umschlag gemacht, um Platz zum schreiben zu haben.



Schaut am Freitag vorbei, da gibt es einen neuen Blog Hop mit 💗.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de