Dienstag, 11. September 2018

Emily....

ist die süße Tochter von einer ganz lieben Kollegin, die Ende August geboren wurde.

Als Geschenk habe ich für sie ein Babyalbum gemacht ( was auch sonst ).

Das Papier für das Cover und die Innenseiten hat sie sich selber ausgesucht, der Rest war dann eine Überraschung.

Da ich diesmal noch etwas ausprobiert habe, ist das Album ganz schön dick geworden.







Neben der üblichen Seite, wo die Tasche für die jeweiligen Daten sind, habe ich auf die folgende noch einen Rahmen geklebt, wo ein schönes Foto vom jeweiligen Monat eingeklebt werden kann. Diesen Rahmen habe ich nicht selbst gemacht, sondern eine fertige Fotogirlande benutzt.

Zusätzlich gibt es dann noch eine dritte Seite mit Klappe und ein bisschen Deko.










Meiner Kollegin hat das Album jedenfalls gefallen und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Einfach zucker-zuckersüß. Perfekt. Sehr schöne Idee mit den Rahmen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, Sandra!♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin hin & weg. Was für ein Augenschmaus. Mit so vielen Details. Richtig zum Verlieben! Man weiß nicht, wo man zuerst gucken soll. Waaaaahnsinn sag ich nur! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,das Album ist echt super schön.du hast echt viel Liebe reingesteckt.ich bin auch auf der Suche nach so etwas. Wo hast du den Rohling her.genau meine Grösse. Liebe Grüsse nad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Alben sind alle selber gemacht, also kein fertiger Rohling sondern aus Graupappe selber gemacht und eingebunden. Lg

      Löschen
  5. Hallo.
    Sehr schönes Album, soviele liebevolle Details :)
    Darf ich fragen, woher du das Buchbindematerial beziehst?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Wieviel würde denn so ein Album kosten, wenn ich eins bei dir in Auftrag gebe?
    Schöne Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schreibe mir doch Mal eine Mail unter lucas2002@hotmail.de. Danke

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de