Freitag, 28. September 2018

Bloghop mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop mit 💗.


Unser Thema lautet diesmal Herbstimpressionen. Bevor der Winter und die Weihnachtskarten komplett die Überhand nehmen, möchten wir euch noch ein paar herbstliche Ideen zeigen.

Ich habe für euch die Rundboxen im herbstlichen Design gestaltet. Die Boxen sind sehr groß, so dass auch eine Menge hineinpasst.


Bei den Farben habe ich wieder Mal weiß, blütenrosa und Wildleder benutzt. Die Ränder der Blätter habe ich ganz leicht mit Kupfer embosst und auch das kupferfarbene Band zum verschliessen. Kupfer passt für mich perfekt in den Herbst.


Die Blätter kommen aus dem Set Kraft der Natur und für jede Jahreszeit.

Bei den anderen Mädels gibt es auch wieder tolles zu entdecken. Hüpft unbedingt durch. Von mir geht es zu Sonja und zurück zu Claudia.

Hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick:

Zauberhaft handgemacht
Papierrascheln
Karos kreativkram
Stempeltörtchen
Time4paper
Kreativblog by claudi
Papier Inspirationen ( hier bist du gerade)

Und noch eine Erinnerung:

Der Bloghop mit  für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“. Das heißt, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! ist erlaubt.

Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch Du noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätesten 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ein Herbstträumchen! Und genau meine Farben ♥♥♥ Wunderschön, Sandra!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön liebe Sandra! Diese Farbkombi mag ich besonders. Rosa und Braun und Kupfer. Zum Dahinschmelzen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön liebe Sandra.
    Die Box muß ich auch endlich mal austesten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Rundboxen.... so toll dekoriert. Kupfer gehört für uns alle wohl zum Herbst, einfach eine schöne warme Farbe, die perfekt mit Pastell harmoniert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So edel und stilvoll....
    Traumhaft liebe Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de