Mittwoch, 22. August 2018

Schwangerschaftstagebuch

Statt der Babyalben gibt es heute mal ein Schwangerschaftstagebuch.

Unterteilt in die jeweiligen Monate können hier die Erinnerungen festgehalten werden.









Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Das Album ist einfach wunder wunderschön. Ein Traum. Darin hält man doch sehr gerne die Erinnerungen an diese spezielle Zeit fest.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    eine super Idee. Hast Du den Ordner dann überklebt oder gab es den schon so zu kaufen? Bin Neuling in diesem Bereich, hoffe die Frage ist ok :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, meine Alben sind immer komplett selber gemacht. Das heißt, ich schneide mir die Graupappe auf die gewünschte Größe zu, beziehe es mit Papier und Buchleinen und setze dann die Ringbindung ein. LG Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de