Samstag, 18. August 2018

Kreativ durcheinander #59

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Nach dem letzten Thema Urlaub geht es jetzt mit Luftballons weiter.


Bei mir gibt es dazu eine Karte.


Auf der Vorderseite sieht man schon einige Ballons ( gut das ich immer soviel Papier horte ), aber wenn man die Karte aufklappt, dann schweben noch einige im Himmel herum.




Die Hintergründe habe ich mit der Schwammwalze in babyblau eingefärbt und dann die Wolken und Luftballons ergänzt. Die Pop Up Panelkarte ist doch immer wieder schön.


Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Hast du auch ein Projekt zu diesem Thema? Dann verlinke dein Projekt auf dem Challengeblog, alles ist erlaubt.

Liebe Grüße Sandra

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Sandra. Der Innenteil sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Luftballons die in den Himmel fliegen...
    auf deiner Karte sehen sie richtig toll aus!
    tolle Idee und tolle Pop Up Karte ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra… die Karte ist einfach toll geworden und das Pop up passt perfekt zu den Luftballons! Eine gute Laune Karte…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandra,
    ich mag deine Karte so sehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de