Montag, 13. August 2018

Flamingos

Flamingos tummeln sich heute auf meinen Karten.

Eigentlich kann schlicht und schnell gemacht, finde ich sie doch sehr schön.


Die ausgestanzten Flamingos habe ich auf ein Stück Designerpapier geklebt und einen schönen Spruch in weiß auf schwarzem Papier embosst.


Einen kleinen Glücksmoment wünsche ich euch auch heute.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    die Karten sind RICHTIG schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die machen gleich nochmal Urlaubslaune;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra , deine Karten versprühen den totalen Sommer . Wunderschön mit den Flamingos . Bei uns macht der Sommer gerade eine Pause und ich hoffe er kommt auch nochmal zurück. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de