Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit Herz

Heute gibt es wieder einen Blog Hop mit 💗.

Unser Thema lautet " Unsere Lieblinge aus dem Katalog".

Ich habe kein direktes Lieblingsprodukt, sondern eher eine Produktreihe, nämlich den Sternenhimmel. Mir gefällt das Designerpapier, die Stanze und das Stempelset.

Aus diesem Grund habe ich alle diese "Zutaten" zu einer Babykarte bzw einem Babyleporello verarbeitet.



Für die Vorder- und Rückseite habe ich das Sternchenpapier in eine dünne Graupappe eingebunden, damit die Karte etwas stabiler ist. Darauf habe ich ein Schüttelfenster gesetzt und mit Pailletten und Sternen gefüllt.

Im Inneren sieht das Leporello so aus.






Durch die Quadrate läuft ein Stück Designerpapier und die kleinen Tiere schauen durch.

Das war mein Projekt und von mir geht es weiter zu Sonja und zurück zu Sarah.

Hier sind alle Teilnehmer im Überblick:

Zauberhaft handgemacht
Papierrascheln
Karos kreativkram
Stempeltörtchen
Time4paper
Kreativblog by claudi
Sarahs Stempelkammer
Papier Inspirationen ( hier seid ihr gerade)


Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant:

Der Bloghop mit  für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, das mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit  für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email anbloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Serie muss man einfach lieben....
    Perfekt für Dein Leporello!
    Superschön liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Umsetzung mit Deinem Liebling hast Du kreiert liebe Sandra! Bin ganz verliebt. Ich mag ebenfalls diese Serie und die kleinen Tierchen ebenfalls. Sehr süß! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, du hast es wieder einmal geschafft, mich zu verzaubern! Dein Set ist ja so zuckersüß! Ein Träumchen!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt! ❤️ Eine tolle Kreation.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sandra, du hast dich mal wieder selbst übertroffen... so ein wunderschönes Leporello. Die Serie ist dafür wie gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wieder mal ein Händchen für ein superschönes Geschenk bewiesen;), toll!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz zauberhaft liebe Sandra.
    ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hier gefällt mir einfach ALLES! Die ganze Serie ist aber auch einfach zuuu schön und wie Du alles damit umgesetzt hasz...ein Traum!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de