Mittwoch, 8. August 2018

Akkordeon Karte

Diese besondere Kartenform habe ich als Glückwunsch zur Geburt gemacht.



Die Karte ist 12,5 x 12,5 cm groß und wenn man sie öffnet, dann zeigt sich das Akkordeon in der Mitte.



Auf die einzelnen Kärtchen kann man dann den Namen und das Geburtsdatum aufkleben. Ich habe hier noch zusätzlich Größe und Gewicht gestempelt.



Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Haaach, da geht mein Herz auf. Was für eine bezaubernde Karte!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de