Sonntag, 15. Juli 2018

Sommergruß mit Herz #3

Hallo,
heute habe ich noch mal eine Karte im Rahmen unserer Aktion Sommergruß mit Herz.

Bereits bei den ersten Karten hatte ich eine Lieblingsfarbkombi und zwar Lindgrün, Granit und Meeresgrün. Diese haben es auch auf meine heutige Karte geschafft.


Die kleine Meerjungfrau finde ich ganz besonders schön und so darf sie mit auf diese Karte.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von dieser Kombi. Auch dass die meerjungfrau nur ganz zart abgestempelt wurde, mach die Karte richtig sommerlich leicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Ich liebe die Meerjungfrau!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Kombination.....
    Große Klasse Dein Werk!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Karte! Die zarte Meerjungfrau finde ich wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de