Montag, 23. Juli 2018

Sommer BlogHop

Hallo und herzlich Willkommen bei unserem heutigen Sommer Bloghop bei Kreativ durcheinander.


Wir zeigen euch heute ganz verschiedene Ideen zum Thema Sommer.

Ich habe für euch eine besondere Karte gemacht, zum einen wegen der
 Größe ( 21 x 14,8 cm)  und zum anderen wegen der Form.




Es handelt sich hier um eine Karte mit versteckter Botschaft. Öffnet man den Verschluss in der Mitte, kann man die "versteckte" Botschaft sehen. Bei Bedarf könnte man auch Geld oder eine Gutscheinkarte hier verstecken.

Kommentare:

  1. Die ist megaschön, liebe Sandra. Die Technik fasziniert, ich wollte sie auch schon immer mal ausprobieren, scheint nicht schwer zu sein.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist unglaublich schön!
    Ich war und bin immer noch Blitzverliebt!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schon ein Traum, aber in Kombination mit dem Innenleben wunderschön.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön abgestimmt....
    Alles passt perfekt, Farbe und Design, klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Sommer-Projekt, liebe Sandra! Mich faszinieren diese Karten immer aufs neue und ich muss das auch dringend einmal ausprobieren :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr raffiniert!! Solche kleinen Details mag ich sehr…
    Wunderschön außerdem die Karte in Farbe und Design 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne, sommerliche Karte und eine interessante Technik.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Sehr raffiniert. Das ist doch mal was anderes. Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. WunderWunderschön liebe Sandra... werde ich hoffentlich mal testen ��
    Drück dich. .schön, dass es dich gibt❤
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Kärtchen liebe Sandra.
    Tolle Technik.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de