Samstag, 16. Juni 2018

Kreativ durcheinander #56

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Thema bei Kreativ durcheinander.


Dieses Mal geht es bei uns um freche Früchtchen. Bei mir gibt es ganz klassisch ein Rezeptbuch. Das Papier stammt aus einem alten Designerpapier, aber passte hier perfekt zum Thema.






Die einzelnen Registerüberschriften habe ich mit einem Alphabetstempelset gestempelt und mit kleinen passenden Stanzteile verziert.


Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Wenn euch auch etwas zum Thema einfällt, dann macht doch mit und verlinkt euer Projekt auf dem Challengeblog. Die anderen Mädels haben auch wieder fantastische Beiträge für euch vorbereitet, schaut unbedingt bei allen vorbei.

Liebe Grüße Sandra

6 Kommentare:

  1. Super, liebe Sandra 🤗 gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra… mir fielen bei dem wunderschönen Rezeptbuch auf jeden Fall eine Menge Back und Nachtischrezepte ein ;) ein ganz tolles Buch!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra , ein wunderschönes Album für Lieblingsrezepte . Ein wunderschönes Geschenk oder einfach zum selbst behalten . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Buch - und das Papier ist sooo toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Güte, wie toll ist das denn!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Album. Das gefällt mir sehr gut. Die kleinen Charms sind echt süss. Wo kaufst du die?

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de