Mittwoch, 13. Juni 2018

Gänseblümchen

Hier ist es im Moment relativ ruhig. Zum einen liegt es daran, dass ich bei der Hitze der letzten Zeit keine richtige Lust zum basteln hatte und zum anderen bin ich an Projekten dran, die ich aber noch nicht zeigen kann.

Aber da der Blog ja nicht komplett verwaisen soll, gibt es heute noch ein schnelles Kärtchen für euch.


Diesmal nicht die große Blüte aus dem Gänseblümchen Set, sondern Mal die kleinen.

Ich finde die auch ganz hübsch.

So, das war es wieder, liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr gut die Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist gerade auch die Luft etwas raus. Ich lasse mich jedoch sehr gerne von dir inspirieren und hoffe, dass bald wieder kreativere Zeiten kommen. Dein Kärtchen ist ganz wunderbar.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es jetzt auch so bei dem warmen Wetter… da schmilzt die Kreativität einfach weg ;)
    Dafür ist dein Kärtchen wunderbar zart und fein!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!
    Frohes Werken und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de