Freitag, 29. Juni 2018

Sommergruß mit Herz


Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten findet? Unser Team hat sich nämlich wieder  eine besondere Aktion für euch überlegt. Unter dem Motto „Sommergruß mit 💗 “ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

So geht’s:
Ihr bastelt einfach eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt basteln, malen, schneiden, kleben, fotografieren und was euch sonst noch alles einfällt. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft ihr natürlich frei wählen. Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder eurem Blog mit dem #Sommergrußmit 💗. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!
Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt. Denn vielleicht mag sich der Empfänger dann auch daran beteiligen.
So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele Sommergrüße mit 💗! Und natürlich werden wir auch unsere Sommerkarten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten!

Meine Sommerpost sieht so aus, eine Pop-up Panellkarte:


Sommer ist für mich mit maritimen Themen verbunden und so habe ich das Set mit den maritimen Stanzformen ausgewählt. Ich wollte es bewusst leicht haben und habe den weißen Hintergrund mit der Schwammwalze in Lindgrün eingefärbt. Das Netz hab ich auseinander geschnitten und hinter den Kreis geklebt. Beim öffnen der Karte kommt der besondere Mechanismus zum Vorschein.



Bei den Farben hab ich zum ersten Mal Meeresgrün kombiniert, bisher gefiel es mir überhaupt nicht. In Kombination mit Lindgrün und Granit gefällt es mir aber sehr gut.


Ein paar Lackakzente runden das Bild ab.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Von mir geht es zu https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html und zurück zu
https://sarahs-stempelkammer.blogspot.com/2018/06/bloghop-mit-herz-5-sommergruss-mit.html

Hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick:

https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html
https://papierrascheln.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit-herz.html
https://karoskreativkram.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html
https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html
https://time4paper.blogspot.com/2018/06/sommergru-mit.html
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/06/sommergrumit.html
https://sarahs-stempelkammer.blogspot.com/2018/06/bloghop-mit-herz-5-sommergruss-mit.html
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/06/blog-hop-mit-5.html ( hier seid ihr gerade)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, so eine aufwendige Karte! Mit so vielen Details. Wunderschön Sandra. Ich musste ein bisschen schmunzeln, das ist schon fast wie so ein Album im Miniformat. Und Du bist sowieso ja für mich die Alben-Königin! Wunderschöne maritime Karte meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder solch aufwändige Werke....
    Maritim, sommerlich und wunderschön liebe Sandra...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, die Karte ist soooo schön. Ich mag die Leichtigkeit, die du mit den Farben gezaubert hast und doch hat sie so was martimes. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte und eine super Idee. Ich habe mich spontan hingesetzt und zwei Sommerkarten mit Herz gebastelt.
    Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Megakarte! Dieser Aufklappmechanismus ist so toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Technikkarte! Du weißt ja, dass ich sowas mag ;-)
    Und das Set hast du auch ganz toll eingesetzt - Sommer pur!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll Sandra.
    Da bekommt man gleich Fernweh.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Boah...toll! Die Farben sehen so toll meeresfrisch aus, da bekomm ich gleich Lust auf mehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Und deine Inspiration ist unschlagbar… wunderschön in den zarten Grüntönen. Das Meeresgrün ist als Hingucker perfekt eingesetzt.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de