Dienstag, 15. Mai 2018

Libelle

Nach dem Schmetterling geht es heute mit der Libelle weiter.


Auch wieder ganz schlicht mit einem kleinen Spruch.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Schlich und schön, Sandra. Mehr braucht es nicht für die perfekte Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra... die Libelle wirkt alleine für sich auch einfach wunderbar! Für mich darf es gerne so schlicht sein..
    Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön frühlingshaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra , eine wunderschöne und zugleich schlichte Karte . So liebe ich Karten. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Sandra. Der Sommer kann kommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubernd schön, liebe Sandra.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de